Magazin: Der Kunde im Fokus – Januar 2019
PwC-Studien zum Thema
«Der Kunde im Fokus»
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-01.jpg)
2018 Global Consumer Insights Survey
Annual consumer behaviour survey
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-02.jpg)
Store 4.0
Zukunft des stationären Handels
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-03.jpg)
Kunden begeistern – vom Einkauf zum Erlebnis
Wie der stationäre Handel mit den passenden Services eine positive Customer Experience schafft
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-04.jpg)
Total Retail 2017
Sechs Trends, die den Handel nachhaltig verändern
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-05.jpg)
Customers are calling the shots
It’s time for retailers to get fit for the digital age
![](/fileadmin/user_upload/redakteure/bilder/ceo-magazine/2019-januar/studien-zum-thema-teaser-06.jpg)
Customer Centricity – den Kunden im Visier
Warum eine Customer-Centricity-Strategie unerlässlich ist